Über uns

Die Ludwig Christophliemke Großschlachterei besteht seit 39 Jahren. Gegründet wurde sie im Jahr 1978 von Ludwig Christophliemke. Seit dem 01.10.2010 ist das Unternehmen eine GmbH. Dirk Christophliemke wurde in die Geschäftsführung aufgenommen.

Moderne Großschlachterei

Der Betrieb konzentriert sich seit der Gründung auf die Rindfleisch Veredelung. So wurde und wird er immer wieder auf den neusten Stand der Technik gebracht. Christophliemke erreichte im Zuge der Modernisierung 2010 die EU Zulassung (DE NW-30079 EG). Die Zerlegung, Verladerampe, Kühlhäuser und ein Direktverkauf wurden Ende 2010 fertiggestellt.

Erstklassige Qualität

Sowohl bei der Schlachtung als auch bei der Verarbeitung erfüllen wir alle Anforderungen und Grundsätze der Helal Philosophie. Zusätzlich stellt die Zusammenarbeit mit Viehhändlern eine hervorragende Fleischqualität sicher. Die Tiere werden nicht durch lange Anfahrten oder Wartezeiten gestresst. Kurze Wege bei der Anlieferung gewährleisten, dass die stressfreie Schlachtung eine erstklassige Fleischqualität erzielt.

Durch diese Philosophie genießt das Unternehmen Christophliemke seit 39 Jahren das Vertrauen vieler Fleischfachgeschäfte und türkischer Lebensmittelmärkte.